D-Jugend

Die Mannschaft der D-Jugend





D-Jugend: 6:0 Heimsieg gegen den Döbelner SC II
Die Kinder aus Döbeln waren heute zu Gast. Mit einem hohen Sieg konnten wir die Tabellenführung übernehmen, da Flößberg sich 1:1 von Bennewitz trennte. Die Trainer entschieden sich, allen Spielern heute Einsatzzeiten zu ermöglichen, wohlwissend, dass dies auf das Ergebnis Einfluss haben könnte. Doch nach 4 Minuten war die Partie durch 2 schnelle Treffer von Valentin praktisch entschieden. Trotz spielerischen Mängel kamen wir weiter zu Chancen und Valentin erzielte mit einem lupenreinen Hattrick das 3:0 und Loris erhöhte noch vor dem Pausentee auf 4:0.

Auch in Hälfte 2 besserte sich unser Spiel nicht wirklich. Abspielfehler, inkonsequente Zweikampfführung und mangelnde Chancenverwertung verhinderten ein noch besseres Ergebnis. So erhöhten beide Pauls noch auf den 6:0 Endstand. Letztlich fehlte 1 Tor zur heutigen Tabellenführung.
Alle Spieler bekamen heute Einsatzzeiten und konnten Fortschritte unter Beweis stellen. Die Halbserie wurde anschließend mit einem gemeinsamen Nudelessen beschlossen. Jetzt geht es in die Hallensaison, wobei wir an nur 2 Turnieren teilnehmen werden. Trainiert wird mittwochs 17:30 Uhr in der Regiser Sporthalle am Sportgelände. Unser Trainingslager führen wir wieder in Grünheide durch, um bestmöglich vorbereitet in die Rückrunde zu gehen. Mal sehen, ob wir unseren Weg nach oben fortsetzen können ?!

Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein (3), Paul Liedtke (1), Paul Josten (1), Felix Heller, Loris Naß (1), Florian Marx, Emil Fleischer, Colin Kellner, Jonas Sommer
Mike Majetschak für laenderauswahl.de09.12.2018

Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.205.211.87
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben:


alte Berichte lesen