News

Trainingsauftakt nach Wunsch
Nachdem sich Dienstag 16 Mann einem Leistungstest unterzogen, wurde diesen Donnerstag das erste Mal richtig trainiert. Bei schwülen 25°C verlangte das neue Trainerduo den 22 Teilnehmern einiges ab. Mit unter den 22 Mann: 6 offizielle Neuzugänge. Zusätzlich saßen 4 weitere neue Spieler mit ein paar alteingesessenen (In)Aktiven auf der Tribüne und schauten zu. Bilder vom Training findet ihr hier auf unserer Homepage.

Bekannt gegeben wurde auch das erste Testspiel am 12.7. gegen Lobstädt (siehe Startseite).

Leider gab es aber auch eine schlechte Nachricht. Stephan Winkler, erst im Winter zu uns gekommen, riss sich im letzten Punktspiel gegen Rötha das Innenband im Knie und wird uns voraussichtlich bis zur Winterpause nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen gute Besserung!
Falko Richter für laenderauswahl.de03.07.2009



Kommentare:

noch keine Kommentare