News

B-Jugend: Nur 1:1 beim Dauerrivalen in Flössberg
Das ewig junge Duell fand dieses Mal in Flössberg statt. Nach dem atemberaubenden 3:3 im Hinspiel war man gespannt, wie die Partie ausgeht.

Von Beginn an, übernahmen wir das Zepter und hatten einige brauchbare Einschussmöglichkeiten. Spielerisch waren wir klar überlegen, wurden aber nicht zwingend. Flössberg agierte ausschließlich mit langen Bällen und konzentrierten sich auf die Abwehrarbeit. Das Spiel schleppte sich regelrecht zur Halbzeit, hielt aber noch einen Aufreger parat. Nach einem langen Ball kam ein Flößberger Spieler an der rechten Außenbahn ca. 35 Meter vor dem Tor zur Flanke. Der Ball war ewig unterwegs und fiel, ungläubig für alle Fans, hinter Flori ins Tor.
So stand es etwas schmeichelhaft für Flößberg 1:0 zur Halbzeit.

Die Halbzeitansprache war dementsprechend laut, da man zwar überlegen, aber vor dem Tor zu zögerlich agierte.
Flössberg verteidigte weiter gut und nutzte auch jede Spielunterbrechung um Zeit zu gewinnen. Wir hingegen drängten auf den längst überfälligen Ausgleich, der nicht fallen wollte.

Als alle schon mit der Niederlage rechneten kam der eingewechselte Denny leicht abseitsverdächtig zum Abschluss und rettete wenigstens noch das Unentschieden.

Zusammenfassend muss man sagen, dass wir gegen die Flössberger selten so überlegen waren, jedoch zu wenig aus unseren Chancen machten. So muss man mit dem Remis leben.

Wir spielten mit:

Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller - Felix Heller - Paul Josten, Ennio Majetschak, Lukas Handwerck, Matti Orban, Leif Johne, Kenny Meier, Jonas Thiele, Denny Straßberg (1)



Mike Majetschak für laenderauswahl.de13.06.2022



Kommentare:

noch keine Kommentare