News

D-Jugend: Turniersieg beim Pfingstturnier in Flößberg
Am Pfingssamstag nahmen wir beim 4-er Turnier in Flößberg teil. Thierbach, Frankenhain und Flößberg waren unsere Gegner. Im Auftaktmatch gegen Thierbach brachte uns ein Flachschuß durch Paul L. auf die Siegerstraße.
Auch das 2. Spiel gewannen wir durch 2 Tore von Florian Marx mit 2:0. So musste das letze Gruppenspiel gegen Flößberg die Entscheidung bringen. Trotz Feldüberlegenheit kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus.

Da Flößberg auch 7 Punkte und 3:0 Tore hatte, musste am Ende ein Neunmeter-Schießen entscheiden.
Loris, der heute Flori im Tor ausgezeichnet vertrat, wurde zum Matchwinner, in dem er einen Schuß gegen die Latte lenkte und uns die Siegchance ermöglichte. Paul L. ließ sich nicht lange Bitten und versenkte seinen 9-er zum Turniersieg. Obendrein wurde Florian Marx zum Torschützenkönig erkoren. Ein rund um gelungener Auftritt unserer Kids.

Loris Naß - Patrick Möller - Max Köhler, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein, Felix Heller, Paul Liedtke (1), Florian Marx (2), Paul Josten
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.06.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:3.81.28.94
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: