News

D-Jugend: 5:0 Kantersieg im Spitzenspiel in Otterwisch
Nach dem vermeidbaren Unentschieden gegen Burkhartshain ging es zum Spitzenteam nach Otterwisch. Beide Teams standen sich über die vielen Jahre im Punktspielbetrieb noch nicht gegenüber.
Mit großer Entschlossenheit gingen unsere Kids zu Werke. Vale ließ sich in Minute 4 nicht lange Bitten und schloß aus spitzem Winkel ab und traf zur Führung. Wir drückten weiter und Max stocherte den Ball kurze Zeit später zur 2:0 Führung über die Linie. Die Spielentscheidung folgte kurze Zeit später. Max spitzelte den Ball vor dem Hüter weg und dieser rammte Max aus vollem Lauf um. Strafstoß und Herunterstellung waren die Folge. Otterwisch opferte seinen Topstürmer und stellte ihn ins Tor. Den fälligen Strafstoß von Toni hielt er kurz darauf ausgezeichnet. Die numerische Überlegenheit wussten wir zu nutzen und erhöhten nach Vales guter Übersicht und Eingabe durch Loris auf 3:0. Loris erhöhte kurz darauf nach Vorarbeit von Ennio und Paul zur 4:0 Halbzeitführung.
In Hälfte 2 verflachte das Spiel, Otterwisch versuchte das Ergebnis im Rahmen zu halten und ließ nur noch einen Treffer durch Loris zu.

Dieser Sieg lässt uns weiter nach oben in der Tabelle blicken. Nun gilt es beide noch ausstehenden Heimspiele erfolgreich zu gestalten.


Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler (1), Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein (1), Paul Liedtke, Paul Josten, Felix Heller, Loris Naß (3), Florian Marx
Mike Majetschak für laenderauswahl.de09.12.2018



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.243.17.113
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: