News

D-Jugend: 5:0 Auswärtssieg in Groitzsch
Groitzsch war unsere nächste Auswärtshürde. Das Spiel fand in Auligk statt.
Wir fanden recht gut ins Spiel und wir kamen zu ersten Chancen. Nach einer Ecke traf Ennio nur die Latte, mehrer Schüsse verfehlten das Tor knapp. Doch wie in der Vorwoche brach Valentin den Bann und netzte zum 1:0 ein. Patrick, Ennio, und Paul erhöhten noch vor der Halbzeit auf 4:0. Das Ergebnis passte, das Spiel weitestgehend nicht.

Das änderte sich auch in Halbzeit 2 nicht. Groitzsch kam selbst zu einer Großchance und traf den Pfosten gleich doppelt. Wir wechselten oft durch, um allen Kindern Spielgelegenheit zu geben. Valentin stellte nach einem Querpass (oder war es ein Schuß?) von Paul den 5:0 Endstand her.


Nächste Woche muss eine deutliche Steigerung her, um das Team aus Wurzen zu bezwingen. Anstoß ist Sonntag 10:30 Uhr in Serbitz.


Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller (1), Felix Heller - Paul Liedtke (1), Ennio Majetschak (1), Max Köhler, Valentin Blätterlein (2), Colin Kellner, Emil Fleischer, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de11.09.2018



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.224.150.24
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: