News

F2 mit 6:0 Auswärtssieg in Auligk
Nach der Ferienpause traten unsere Kids zum Auswärtsspiel in Auligk an. Auligk erzielte in etwa gleiche Ergebnisse wie wir, sodass ein offener Spielausgang zu erwarten war.
Die ersten Minuten gehörten auch den Gastgebern, unsere Kinder hingegen wirkten etwas schläfrig. Erst nach 4 Minuten wurde Max im Strafraum gefoult, der Schieri pfiff und zeigte aber - zur Verwunderung aller - auf Freistoß, anstatt 9-Meter. Loris war das aber egal und jagte den Freistoß direkt in die Maschen. Diese Führung gab uns Sicherheit und wenig später erhöhte Johannes auf 2 bzw. 3:0. Alle Spieler kamen zum Einsatz und versuchten auch spielerische Fortschritte zu zeigen. Florian hatte heute wenig zu tun, musste nur einmal vor der Pause auf der Hut sein. So ging es mit 3:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause ein unverändertes Bild. Nur die Torschützen wechselten. Valentin war es nach Eckstoß mit schönem Schuß vorbehalten, das 4:0 zu machen. Dann der schönste Spielzug des Tages. Ennio passt im Spielaufbau schön auf Valentin, der spielt in die Spitze zu Toni und Toni vollendet zum 5:0. Den Schlußpunkt setzte Ricardo, der kurz vor Schluß auf 6:0 erhöhte.

Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für uns, worauf alle Spieler stolz sein können!
Nun haben wir noch ein Spiel am 23.11.13 in Rötha. Dann steht die Hallensaison vor der Tür.
Trainiert wird ab 4.12. jeden Mittwoch 16.00 Uhr in der Regiser Dreifelderhalle.

Wir spielten mit: Florian - Loris, Ennio - Toni, Johannes, Valentin, Paula - Ricardo, Max
Mike Majetschak für laenderauswahl.de10.11.2013



Kommentare:

#1 SpielerMama11.11.2013 - 23:38
und Jakob