News

Oktober: Einzug der Mitgliedsbeiträge
Lt. der Mitgliederversammlung am 02.05.2013 werden die Beiträge in Form einer SEPA Basislastschrift von ihrem Konto eingezogen. Wer bisher diese Möglichkeit des automatischen Geldeinzuges noch nicht genutzt hat, muss vorher mittels eines Lastschrift-Mandates dem FSV Eintracht Serbitz-Thräna e.V. die Zustimmung erteilen.
Die Vordrucke des Lastschrift-Mandates sind im Vereinsgebäude in Serbitz oder beim Schatzmeister Mike Majetschak erhältlich.

Bereits bestehende Einzugsermächtigungen bzw. Abbuchungsaufträge werden – sofern Sie nicht widerrufen - in ein solches SEPA Lastschriftmandat „umgedeutet“. An dieser Stelle sei aber gesagt, dass die Erneuerung der Einzugsermächtigung in ein SEPA Lastschrift-Mandat sinnvoll ist.

Die Beiträge werden im ersten Lauf am 01.10.2013 und nochmals am 15.10.2013 eingezogen. (je nach Vorlage des Mandates) Beitragshöhe: Erwachsene 45 €, Kinder 40 €

Die Barbezahlung des Beitrages ist nicht gewünscht, ist aber ausnahmsweise dieses Jahr noch zugelassen. Anträge sozialer Einrichtungen hinsichtlich der Beitragübernahme werden durch den Schatzmeister abgestempelt.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de23.09.2013



Kommentare:

noch keine Kommentare