News

Die 5. Serbitzer Wies'n - Was für 'ne Stimmung !
Die Jubiläums Wies'n ist geschafft und sie war abermals ein Hit.
Gegen 18.30 Uhr schwebten die Hax'n ein, was sofort zur Schlangenbildung führte. Die Nachwuchs Tanzgruppe DeJaVu eröffnete den Abend. Die ersten Maßkrüge machten die Runde und die Diskothek SOS heizte musikalisch ein. Gegen 21.30 Uhr war es dann soweit. Die Gwärschlechor - mit 25 Guggemusikern bestückt - nahmen das Zepter in die Hand und ließen es 70 Minuten richtig krachen. Eine lang nicht dagewesene Stimmung herrschte im gut geheizten schmucken Festzelt.

Diese Stimmung hielt dann bis weit nach Mitternacht an, die Tanzfläche wollte sich nicht leeren. Und wer nicht tanzte, unterhielt sich oder ließ einige Runden Rhababerschnaps springen.

Die Organisatoren zeigten sich sehr zufrieden mit der 5. Wiesn. Die Resonanz und die Unterstützung vieler Vereinsmitglieder war sehr ansprechend. Grund genug, das große Jubiläum im nächsten Sommer anzugehen. Denn dann heisst es

"25 Jahre Serbitzer Kinder- und Dorffest".

Die Vorbereitungen laufen ab sofort an. Ideen können eingebracht werden.

Bis dahin.

FSV Eintracht Serbitz-Thräna e.V.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de18.10.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:35.153.39.7
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: