News

G-Jugend unterliegt spielstarken Frohburgern mit 0:4
Unsere Bambinis mussten am heutigen Sonntag den Weg nach Frohburg antreten. Die bisherigen Ergebnisse beider Teams konnten im Vorfeld keinen Aufschluss über das anstehende Spiel geben.

Wir traten heute mit Marc im Tor an, der Florian krankheitsbedingt vertrat und zum besten Spieler avancierte.

Die ersten Spielminuten waren sehr einseitig zu Gunsten der Frohburger. Mit dem ersten Angriff fiel auch gleich der Führungstreffer per 7-Meter. Wenig später erhöhte Frohburg bis auf 0:3. Unsere Kinder schafften es nicht, das Spielgeschehen vom Tor wegzuhalten und hatten keine Mittel gegen das Pass-Spiel der Einheimischen.

Erst nach 10 Minuten kamen wir besser ins Spiel und hatten auch 2 Großchancen durch Max, die leider nicht reingingen. Dennoch war Max erneut sehr stark und meist Alleinunterhalter im Angriff. Halbzeitstand somit 0:3.

In der 2. Halbzeit nahmen sich die Kinder vor, besser dagegenzuhalten. Das gelang auch mit Hilfe von Marc, der zu Beginn 3-4 Großchancen vereitelte. Wir wechselten nochmal und stellten Ennio und Loris in die Abwehr, womit wir Frohburg vom Tor besser weghalten konnten. Auch jetzt hatten wir einige Chancen, doch das Tor blieb uns heute verwehrt (Valentin, Max). Kurz vor Schluss rutschte noch ein Ball in unser Tor. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 4:0 Sieg für Frohburg.

Wir spielten mit: Marc - Loris - Ennio - Valentin - Toni - Ricardo - Paula - Max



Unser nächstes Training findet am Freitag, den 05.10., 17.00 Uhr statt.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de30.09.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare