 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 | News |
|
|
|
D-Jugend: Knapper 3:2 Pokalerfolg in Eula | In der 2. Pokalrunde waren wir beim unterklassigen SV Eula zu Gast. Alles andere als ein Weiterkommen stand nicht zur Debatte. Die Trainer konnten somit auch viele Kinder zum Einsatz bringen, die sonst weniger spielen.
Bei kaltem Nieselwetter wurde es ein spannender Pokalfight der bis zum Ende offen war.
Max brachte uns mit leichter Unterstützung des Hüters in Führung (20.). So ging es zur Halbzeitpause. Mit dem 2:0 durch Valentin in der 38. Minute schien alles gelaufen zu sein, doch die jungen Eulaer stemmten sich gegen die Niederlage und kamen in der 46. Minute zum Anschlußtreffer. Paul machte kurz vor dem Ende mit dem 3:1 den Deckel drauf. Alle eingesetzten Kids machte ihre Sachen gut.
Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Max Köhler (1), Valentin Blätterlein (1), Paul Liedtke (1), Paul Josten, Jonas Sommer, Colin Kellner, Emil Fleischer, Florian Marx, Karl Steuer, Ennio Majetschak, | Mike Majetschak für laenderauswahl.de |
Kommentare:noch keine Kommentare
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |