Bilder

erste Mannschaft 2010/2011
vom Album: Mannschaftsbilder

<< vorriges Bild
Bild 23 von 29
nächstes Bild >>

Kommentare:

#1 Kowa05.11.2010 - 14:09
Oranjeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ojemine

Falle,das Bild muss noch mit der Startseite verknüpft werden.Da is immernoch die Vorjahrestruppe zu sehen ;-)


#2 Falle07.11.2010 - 16:50
Das Foto sieht wieder nach Dorftruppe aus... Das nächste Mal in der hinteren Reihe alle ü 1,80 m und unten die kleineren/Rest. (Hätte ja fast gepasst, wenn Kowa und Tobi getauscht hätten...). Das Nächste wäre dann noch der Größte (hier: Christian) in die Mitte, die nächst kleineren links und rechts neben ihn... usw.

nächstes Jahr, neuer Versuch!


#3 Kowa08.11.2010 - 21:33
Ja,irgendwie bin ich da unten fehl am Platz.
Kann ja auch nich sein das son Jungspund wie Tobi so nen Alten wie mich knien lässt!!!




Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.144.100.123
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: