News

Nachwuchs startet in die Saison 2020/2021
Mit 4 Teams gehen wir in die Saison 2020/2021.

Die ehemalige B-Jugend spielt jetzt unter den Trainern Martin Pohlers und Timo Heller als A-Jugend.
Hierbei wirken die Vereine Serbitz-Thräna, Regis-Breitungen und Neukieritzsch als Spielgemeinschaft zusammen.
Sie spielen in der Kreisoberliga.

Die C-Jugend spielt als "bunter Haufen" unter dem Trainertrio Mike Majetschak, Torsten Köhler und Thomas Günter in der Kreisliga als SG Serbitz-Borna II. 5 Vereine bilden die Gemeinschaft. Serbitz-Thräna, Bornaer SV, Fockendorf, Neukieritzsch, Eula.
Im zweiten C-Jugend Jahr sollte die Integration der "Neuen" schnell gelingen und eine vordere Tabellenpositioin im Bereich des Möglichen sein.

Die D-Jugend spielt erneut als SG Fockendorf-Serbitz im Thüringer Spielbetrieb. Die Trainer um Steffen Fleischer, Andre Petzold und Maik Koch peilen einen vorderen Tabellenplatz an.

Die E-Jugend spielt zwar "ohne Wertung" aber nicht mit weniegr Engagement. Das Trainerteam um Rene Kolossa wird sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen. Man wird gespannt sein, ob der Anschluss jüngerer Kinder dieses Jahr gelingen wird. Lohnenswert wäre es auf jeden Fall.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de06.09.2020



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:35.153.39.135
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: