News

C-Jugend: 1:1 - Wichtiger Punkt in Thierbach
Durch die Personalnot der letzten Woche unterstützten uns 3 Spieler der Bornaer D-Jugend in Thierbach. Mit Matti und Loris fehlten uns 2 Stammkräfte. Die Ausfälle konnten heute aber sehr gut kompensiert werden.

Die körperlichen Unterschiede waren heute besonders groß, kamen aber im Spiel nicht so sehr zum Tragen, da wir fussballerisch besser waren. Auf schwer bespielbarem Boden waren gute Spielzüge Mangelware. Doch ein langer Ball über unsere Abwehr führte zum 1:0 für Thierbach. Mehr und mehr schafften wir es, das Spiel in des Gegners Hälfte zu verlagern. Die größte Ausgleichschance vergab leider Max freistehend vor dem Hüter. Doch kurz vor der Pause eroberte Ennio den Ball, Pass zu Eddy und der legt auf zu Lukas. Lukas platzierter Schuss landete im unteren rechten Eck. Großer Jubel bei Spielern und den zahlreichen Fans.

In Hälfte 2 hatten wir spielerisches Übergewicht, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Die Balance zwischen Angriff und Abwehr passte sehr gut, was zu einem leistungsgerechten Unentschieden führte.Ein wichtiger Punkt für die Moral des Teams!
Mit dieser Einstellung kann es nach der Winterpause weitergehen, die wir nutzen müssen, um im athletischen Bereich, die Lücke zu den anderen Teams weiter schließen zu können.

Am 8.3.2020 ist Rückrundenauftakt beim Tabellenführer aus Borna.

Wir spielten mit: Jonas Raubold, Florian Heine - Toni Müller, Leif Johne - Noah Glage, Ennio Majetschak, Paul Josten - Maximilian Sobottka, Max Köhler, Eddy Beyer - Lukas Handwerck (1), Florian Marx, Nevio Schmidt, Georg Baer, Collin Kellner.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de28.12.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:34.229.119.29
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: