News

C-Jugend: 0:11 Heimdebakel gegen Flößberg
Mit nur einem Auswechselspieler startete das Heimspiel ausgeglichen gegen Flößberg. Mehrere Ecken für uns brachten keinen Erfolg. Auch eine Großchance durch Maxi führte leider nicht zum Torerfolg. In der 21. Minute kam der Gast gefährlich vor das Tor und traf zur Führung. Von diesem Tor erholten wir uns nicht und der Respekt, teils auch Angst, vor Flössberg wurde spürbar größer. Binnen 12 Minuten erhöhte Flößberg auf 5:0 zur Halbzeit. Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. 6 weitere Treffer folgten, leider keines für uns.

So kann es nicht bleiben, weder die Ängstlichkeit noch die Personalnot. Das nächste Spiel folgt schon in einer Woche gegen Leisnig.

Wir spielten mit: Florian Heine, Jonas Raubold - Loris Naß, Toni Müller, Leif Johne - Noah Glage, Ennio Majetschak, Paul Josten - Maximilian Sobottka, Matti Orban - Lukas Handwerck, Nevio Schmidt, Karl Steuer
Mike Majetschak für laenderauswahl.de28.12.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:75.101.220.230
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: