News

C-Jugend: 1:1 Unentschieden in Otterwisch
Mit vielen guten Vorsätzen ging es nach Otterwisch. Vor 3 Wochen besiegten wir den Gastgeber im Pokal. Auf einem super Rasenplatz ging es munter los. Wir hatten spielerisches Übergewicht, ohne allerdings Torgefahr zu erzielen. Paul zerrte an den Ketten, doch stellte sich Otterwisch auf unser Vorhaben, über ihn zu spielen, ein. So pletscherte das Spiel bis kurz vor die Halbzeit dahin. Einmal wurde unsere Abwehr überspielt, sodass der Gastgeber zur Führung einschob. Halbzeit somit 1:0 gegen uns. Die Stimmung war im Keller, wofür es keinen Grund gab.

Mit frischem Elan ging es in Hälfte 2. Wir übernahmen das Kommando und versuchten schnell den Ausgleich zu erzielen. Einen schönen Angriff durch das Mittelfeld vollendete Matti in der 54. Minute mit einbme Fernschuss zum 1:1. Von nun an wurde es ein Spiel auf ein Tor. Mit Glück überstand der Gastgeber unsere stärkste Phase und rettete den Punktgewinn.

Nächste Woche geht es gegen Mölbis/Rötha. Ein Heimsieg wird hier das Ziel sein.

Wir spielten mit:

Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller, Nevio Schmidt, Leif Johne - Noah Glage, Ennio Majetschak, Maximilian Sobottka, Lukas Handwerk, Matti Orban (1), Paul Josten - Jonas Raubold, Paul Liedtke, Florian Marx
Mike Majetschak für laenderauswahl.de29.09.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare