News

C-Jugend: Die "neue" C-Jugend geht an den Start
Die ehemalige D-Jugend begibt sich mit Unterstützung des Bornaer SV in das Abenteuer Großfeld gleich C-Jugend.
Mit einem knappen Kader von 17 Jungs spielen wir in der Kreisliga A als junger Jahrgang 2006/2007. Trainiert und gespielt wird auf dem komplett "renovierten" Rasen in Serbitz. Erstmalig finden die Großfeld Regelungen Anwendung. Für Spieler und Trainer eine ganz neue Erfahrung. Wir starten als sog. SG Serbitz/Borna 2 in die sicher spannende Saison und werden für die eine oder andere Überraschung sorgen.
In 2 Testspielen gegen den 1. FC Lok Leipzig (3:6) und den FSV Ramsdorf (2:2) zeigten wir schon, dass wir uns durch die Zugänge fussballerisch verbessert haben, das jüngere Alter uns aber körperliche Nachteile bringen wird. Eine erste Standortbestimmung wird die 1. Pokalrunde gegen Otterwisch bringen....
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.09.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare