News

D-Jugend: Packendes Saisonfinale in Bennwitz - 1:0 Sieg !
Punktgleich ging es heute zum "Finale" nach Bennwitz. Auf dem uns bekannten sehr kleinen Platz kamen wir bei hochsommerlichen Temperaturen gut ins Spiel. Wir versuchten den kleinen Platz für uns zu nutzen. Weite Einwürfe und lange Bälle schienen das richtige Rezept zu sein. Der Führungstreffer wollte dennoch nicht fallen, auch nicht durch Ennios Linksschuss, der an die Latte klatschte. Auf der Gegnseite hatten wir auch Glück, als eine Flanke den Pfosten tuschierte. Halbzeit 0:0. Alles drin somit für beide Teams.

In Hälfte 2 das gleiche Bild, Feldüberlegenheit für uns, keine Tore. So zitterten wir bis zur 57. Minute. Einmal ließ uns Bennwitz Platz. Ennio spielt steil auf Max, der uneigennützig auf Vale ablegt und dieser zum Siegtreffer einschiebt. Riesenjubel bei den Kindern und dem Anhang und Lohn für eine super Saison. 2. Platz, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht.

Wir spielten mit:

Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein (1), Felix Heller, Paul Liedtke, Florian Marx, Paul Josten, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.06.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.174.51.80
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: