News

D-Jugend: Überlegener Heimsieg gegen Spitzenteam aus Otterwisch
Mit Otterwisch war heute ein Spitzenteam zu Gast. Mit einem Sieg hätte Otterwisch zu uns aufschließen können. Doch seit dem Flößberg Spiel kehrte die spielerische Leichtigkeit zurück. Auch mit dem häufigeren Einsatz von Paul J. kommt eine gewisse körperliche Präsenz zum Tragen, die uns lange Zeit fehlte.
Eine super Aktion von Valentin führte zur 1:0 Führung. Schöne Ballmitnahme und gekonnter Abschluss mit links in den Winkel. Patrick traf wenig später zum 2:0 und Paul L. erhöhte zum Halbzeitstand von 3:0.

In Hälfte 2 ließen wir Ball und gegener richtig laufen, was zur Ermüdung des Gastes führte. So waren das 4:0 durch Paul L. und ein Eigentor die logische Konsequenz. Endstand somit 5:0.
Nun kommt es nächste Woche zum Finale um Platz 2 am letzten Spieltag in Bennewitz.

Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller (1) - Max Köhler, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein (1), Felix Heller, Paul Liedtke (2), Florian Marx, Paul Josten, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.06.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.174.51.80
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: