News

D-Jugend: 6:0 Auswärtssieg in Burkartshain
Bei bestem Wetter und guten Platzverhältnissen waren wir in Burkartshain zu Gast. Mit guter Raumaufteilung und schnellen Spielzügen über die Außen kamen wir gleich zu guten Chancen. Schon nach 5 Minuten war das Spiel praktisch entschieden. Erst traf Max, anschließend Ennio zur 2:0 Führung. Nun schien alles gelaufen. Allerdings kamen die Gastgeber auch zu 2 guten Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Spätestens mit dem 3:0 durch Paul J. machten wir den Deckel drauf. Hlbzeitstand 3:0.

In Hälfte 2 das gleiche Bild. Wir drängten auf weitere Tore und gutes Spiel. Ennio erhöhte auf 4:0, Paul L. auf 5:0 und Valentin stellte den Endstand von 6:0 her. Ein insgesamt ganz sicherer Sieg!

Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler (1), Ennio Majetschak (2), Valentin Blätterlein (1), Felix Heller, Paul Liedtke (1), Florian Marx, Paul Josten (1)
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.06.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.174.51.80
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: