News

D-Jugend: 4:0 Heimsieg gegen Grimma 2
Sicher mit 4:0 siegten wir im Heimspiel gegen Grimma. Nach einigen vergebenen Chancen war es Max, der den schönen Paß von Ennio zur Führung vollendete. So ging es in die Halbzeit.
Mit Wiederbeginn brachte uns Valentin endgültig auf die Siegerstraße. Nochmal Max und Paul J. stellten den 4:0 Endstand her. Somit haben wir die Niederlage in Flößberg gut verdaut und versuchen nun, den 2. Platz der Kreisliga A zu sichern. Mit Otterwisch und Bennewitz sind uns noch 2 starke Teams auf den Fersen, gegen die wir auch noch spielen.

Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler (2), Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein (1), Felix Heller, Loris Naß, Paul J. (1), Jonas Sommer
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.06.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.172.234.236
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: