News

D-Jugend: Souveräner 2:0 Auswärtssieg in Borna
Nach den durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele wollten wir die Punkte unbedingt in Borna holen.
Mit leicht veränderter Spielordnung wollten wir die Mitte stärken, da Borna körperliche Überlegenheit im Mittelfeld erwarten ließ. Diese kam nur selten zum Tragen, denn unsere Kids erwischten einen spielerisch guten Tag. Auf dem Kunstrasenplatz ließen wir den Ball gut laufen und Ennio führte gut Regie. Er war es auch, der in der 12. Minute 2 Gegner stehen ließ und mit Fernschuss zur Führung traf. Borna kam nie zur Entfaltung und war mit dem 1:0 gut bedient.


Unverändertes Bild in Hälfte 2. Wir ließen Ball und Gegner gut laufen, versäumten aber auf 2:0 zu erhöhen. Mehrere Konterchancen konnten wir nicht nutzen. Dann doch das Tor. Toni beförderte den Einwurf gedankenschnell zu Max, der direkt über die Torhüterin ins ins Dreiangel vollendete (48.). Das war die Entscheidung.

Die Einstellung und die Spielweise lässt wieder für die nächsten Wochen hoffen.



Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller - Max Köhler (1), Ennio Majetschak (1), Valentin Blätterlein, Paul Josten, Felix Heller, Paul Liedtke, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de04.05.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:3.81.28.94
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: