News

D-Jugend: 1:1 Leistungsgerechtes Unentschieden in Frohburg
In Frohburg wollten wir die Heimniederlage aus dem Herbst vergessen machen. Soweit der Vorsatz. Auf dem Feld sah es völlig anders aus. Frohburg war scharf, richtig gut eingestellt und ging schnell mit 1:0 in Führung. Wir liefen nur hinterher und Frohburg hätte auf 3:0 bis zur Halbzeit erhöhen können.

Die Trainer erinnerten die Kinder an ihr spielerisches Vermögen, tauschten Felix für Toni, der den vorhandenen Platz besser nutzen sollte und siehe da, es folgte ein Spiel auf ein Tor. Patrick war es vorbehalten, den Ausgleichstreffer in der 44. Minuten zu erzielen. Es folgten bis zum Ende noch 2 Großchancen durch Vale und Max, aber als dann Ennios Schuß in der Schußminute auch noch gegen die Latte knallte war die Zeit zum Sieg vorbei.

Wir sahen 2 grundverschiedene Halbzeiten und somit ein gerechtes Remis. Dadurch verlieren wir etwas Boden im Kampf um die Spitze und müssen nächste Woche zum Derby nach Borna.


Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Patrick Möller (1) - Max Köhler, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein, Paul Josten, Felix Heller, Paul Liedtke, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de04.05.2019



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.226.4.91
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: