News

D-Jugend: 10:1 Schützenfest gegen SG Hohnstädt/Altenhain
Das erste Rückrundenspiel stand am Wochenende auf dem Plan. Das Hinspiel gewannen wir knapp 3:1, waren aber deutlich überlegen. Demnach kam nur ein Sieg für uns in Frage.
Von Beginn an begann ein Sturmlauf mit Chance auf Chance. Max brachte uns schnell mit 2:0 in Führung. Paul L. erhöhte auf 3:0 und Hannes auf 4:0. Das Spiel war gelaufen und die Gäste kamen durch eine Unaufmerksamkeit von Flori zum 4:1 Ehrentreffer. Max, Ennio und erneut Paul L. erhöhten zum Halbzeitstand von 7:1.

Alle Spieler kamen heute zum Einsatz und Paul L., sowie zweimal Paul J. stellten den Endstand von 10:1 her.

Zum Abschluss des Spieljahres 2017 geht es nächsten Sonntag nach Flößberg. Mit einem Sieg wäre der Sprung auf den 3. Tabellenplatz möglich.


Wir spielten mit: Florian Heine, Jonas Raubold - Toni Müller, Emil Fleischer, Max Köhler (3)- Ennio Majetschak (1), Johannes Rahming, Hannes Riedel (1) - Paul Liedtke (3), Colin Kellner, Paul Josten (2)
Mike Majetschak für laenderauswahl.de05.12.2017



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.198.205.153
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: