News

D-Jugend: 6:1 Pokalsieg in Ramsdorf
Kurz vor Ferienbeginn ging es zum Pokalspiel nach Ramsdorf. Von Beginn an wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. 2 schöne Einzelaktionen von Johannes und Loris mit strammen Schüssen brachten uns auf die Siegerstraße.
Zweimal Max erzielte dann allein vor dem Tor die 4:0 Halbzeitführung.

Anstatt den Ball laufen zu lassen, ließen wir die Ramsdorfer kontern und auf 1:4 verkürzen. Leichte Unruhe kam auf, aber Paul Josten und Hannes stellten den Endstand von 6:1 her. So ziehen wir verdient ins Achelfinale ein. Mal sehen wer da auf uns wartet.

Wir spielten mit: Florian Heine - Toni Müller, Loris Naß (1), Max Köhler (2) - Ennio Majetschak, Johannes Rahming (1), Hannes Riedel(1) - Paul Liedtke, Valentin Blätterlein, Colin Kellner, Paul Josten (1)
Mike Majetschak für laenderauswahl.de01.10.2017



Kommentare:

noch keine Kommentare

Kommentar schreiben:

Name:
Text:
IP:54.224.50.28
Sicherheitsabfrage, bitte richtiges Ergebnis eingeben: