News

E-Jugend: Mißlungener Rückrundenstart beim 4:5 gegen Pegau
Mit dem Heimspiel gegen Pegau wollten wir die Aufholjagd starten und an das hintere Mittelfeld aufschließen. Gianni und Till unterstützten uns, Ennio hingegen fehlte noch verletzt.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel mit einer Menge von Torraumszenen.
Erst machte Flori eine Deifach Chance der Pegauer zu nichte, dann scheiterten wir am Pfosten. In der 7. Minute dann die Führung der Gäste, die Rici im Nachschuss egalisierte, bevor Till in Minute 15 die Führung erzielte. Weitere Chancen für uns führten leider nicht zum Ausbau der Führung, was wichtig gewesen wäre. So kam Pegau kurz darauf zum Ausgleich. Aber Gianni erhöhte postwendend auf 3:2, Pegau zog aber sofort nach. Dann eine scharfe Eingabe, ein Pegauer hält den Fuß rein - Eigentor 4:3 für uns. Endlich Halbzeit.

Wir wechselten komplett durch und es blieb lange beim 4:3. Erst in der 37 Minute glich Pegau aus. Unsere Kräfte schwanden und das Spiel wurde hektischer. Von dieser Hetik ließ sich Flori leider anstecken. Er wollte das Spiel schnell machen und warf den Ball zu kurz ab. Ein Pegauer spritzte dazwischen und schon stand es 4:5 (45.Minute). Wir warfen nochmal alles nach vorn, aber es brachte nichts mehr ein.
Die Entäuschung war groß bei Kinder, Betreuern und Fans.

Nun gilt es, den Blick nach vorn zu richten und die verlorenen Punkte in einem der nächsten Spiele zurückzuholen. Die kommenden beiden Wochen gehen wir auf Reisen. Erst nach Bennewitz und dann nach Leisnig.

Wir spielten mit: Florian Heine, Toni Müller, Johannes Rahming, Gianni Jaschak, Valentin Blätterlein, Max Köhler, Paul Liedtke, Till Fiedler, Ricardo Seele, Loris Naß
Mike Majetschak für laenderauswahl.de06.03.2016



Kommentare:

noch keine Kommentare