News

E-Jugend: 2:12 Heimniederlage gegen Spitzenreiter aus Döbeln
Nach dem Sieg in der letzten Woche bestand die kleine Hoffnung, den Spitzenreiter aus Döbeln zu ärgern.
Die Aufstellung der Döbelner (bis auf ein 2006-er, sonst 2005-er Jahrgang)und die hörbare Traineransprache ließ nichts Gutes vermuten. Voll auf Angriff, mit sehr guten Einzelspielern ließen sie nichts anbrennen.
Konnte Flori (bester Mann heute) den ersten Schuß noch glänzend parieren, lag der 2. Schuss im Netz. Unsere Kinder zeigten zu viel Respekt, waren nicht eng genug am Gegner und konnten somit ihre körperliche Unterlegenheit nicht kaschieren. Dennoch hatte Valentin die Großchance, den Ausgleich zu erzielen. Sein guter Flachschuss alleine vor dem Keeper verfehlte aber knapp das Ziel. Der Rest ist schnell erzählt. Tor um Tor fiel und zur Halbzeit stand es 0:6.
Die Trainer schwörten unsere Kinder nochmals ein, verlangten vor allem, den Respekt abzulegen und mindestens ein Tor zu erzielen. Beides setzten sie gut um. Einer half dem Anderen, kämpften und hatten eigene Torchancen. Somit kamen wir durch Loris und Paul mit jeweils sehenswerten Schüssen zu 2 Toren, die sich die Kinder auch redlich verdienten. Am Ende stand es 2:12. Eine klare Niederlage, aber kein Weltuntergang für uns.
Die Punkte müssen wir woanders holen !!!

Nächste Woche müssen wir nach Roßwein reisen. Anstoß ist am Samstag bereits 09.00 Uhr.

Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Ennio Majetschak, Johannes Rahming, Valentin Blätterlein - Paul Liedtke, Max Köhler, Ricardo Seele, Emil Wangermann

Mike Majetschak für laenderauswahl.de22.11.2015



Kommentare:

noch keine Kommentare