News

Gewinn mit uns 1000€!
"Geld regiert die Welt." lautet ein bekanntes Sprichwort. Und auch unsere Welt in Serbitz benötigt an manchen Stellen Kapital. Was kommt da gelegener als die alljährige ING-Diba-Schotter-Abstimmung?! Wir konnte bereits zweimal in Folge bei dieser Aktion Patte machen. Im Jahr 2013 wurden dafür neue Tore für unsere Jugend finanziert. Ein Jahr darauf brachte uns die Asche das Material für die Renovierung unserer Haupttribüne. Und auch dieses Jahr gibt es wieder 1000 Kröten zuholen!

Helft uns ein wenig Kohle in unsere Kasse zu spülen! Wie jedes Jahr kommt man an die Moneten über die DiBaDu-Abstimmungsseite unseres Vereins. Dort müsst ihr eure Telefonnummer angeben ("Abstimmungscodes anfordern"), einmal auf "Abschicken" drücken und zack… erhaltet ihr 3 Codes für 0 Peseten. Mit diesen Cash-Codes könnt ihr für unseren Verein abstimmen. Kommen wir am Ende mit den teilgenommenen Codes unter die ersten 1000 Vereine unserer Kategorie erhalten wir 1000 Piepen.

So einfach macht man Moos!

Hier geht’s zur Abstimmungsseite für die Knete:
Falko Richter für laenderauswahl.de09.06.2015



Kommentare:

noch keine Kommentare