News

F-Jugend beschliesst Punktspielserie mit 12:0 Auswärtssieg in Grimma
Nach einer recht turbulenten Anreise inkl. Stadtrundfahrt in Grimma wurde das Spiel mit 10-minütiger Verspätung angepfiffen.

Loris vertrat Flori im Tor, dafür rückte Ennio in die Abwehr. Ansonst das gewohnte Spiel. Viele gute Spielzüge waren zu sehen, egal wer zum Einsatz kam. Aber erst in der 9. Minute durften wir das erste Mal jubeln. Der Bann war gebrochen und die Tore fielen wie reife Früchte.



Die Tore erzielten:

Max - 0:1, 0:9, 0:11
Paul L. - 0:2, 0:4, 0:7
Ricardo - 0:3, 0:5, 0:10
Valentin - 0:6
Johannes - 0:8, 0:12


Somit beendeten wir die Spielserie ohne Punktverlust und damit als Staffelsieger.

Was unsere Leistung im direkten Duell mit den anderen 4 Staffelsiegern Wert ist, werden wir am 20.6.2015, 11.00 Uhr in Serbitz sehen. Hier wird sozusagen der Sieger der Sieger ermittelt.

Egal wie es jedoch ausgeht, es war eine tolle Saison mit klasse Leistungen, sowohl im Spiel als auch im Training.

Nächste Woche kommen alle Kinder zum Einsatz. Wir nehmen nächsten Sonntag am Turnier in Eula mit 2 Teams teil.

Wir spielten mit: Loris Naß - Toni Müller, Johannes Rahming, Ennio Majetschak, Max Köhler, Ricardo Seele, Valentin Blätterlein, Paul Liedtke,
Mike Majetschak für laenderauswahl.de07.06.2015



Kommentare:

#1 07.06.2015 - 20:52
Eine tolle Saison,mit sehr engagierten Trainern,,