News

F-Jugend: 7:1 Heimsieg im Spitzenspiel gegen Flößberg
Im ersten Spiel nach der Winterpause stand sofort das Spitzenspiel gegen Flößberg an. Bei frühlingshaften Wetter traten wir in Bestbesetzung gegen die ersatzgeschwächten Gäste an. Von Beginn an berannten wir das Gästetor und Ricardo besorgte in Minute 2 das 1:0 für uns. Chance um Chance ließen wir allerdings in den nächsten Minuten aus, sodass ein eher harmloser Fernschuss von Toni herhalten musste und der Ball auf einmal im Netz lag. Die Vorentscheidung folgte kurz darauf, als Valentin den Ball zum 3:0 über die Linie drückte. Kurz darauf ging Max auf und davon und erzielte unser letztes Tor vor der Halbzeit. Den Schlußpunkt in Hälfte 1 setzte Flößberg mit einem Fernschuss zum 4:1, etwas überraschend, da Toni und Loris die Abwehr gut im Griff hatten.

Die 2. Halbzeit begann recht zerfahren und Flößberg gestaltete die ersten Minuten ausgeglichen. Ein Doppelschlag von Paul sorgte für die Vorentscheidung. Die Spielzüge gegen Ende wurden ansehnlicher und der Beste führte zum 7:1 Endstand. Ennio spazierte mit Ball am Fuss durchs Mittelfeld, passt links auf Johannes, der direkt den Ball hoch weiterleitet und Valentin mit Kopfball abschloss. Ein rundum gelungener Abschluss dieses Spitzenspieles.


Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller - Johannes Rahming, Paul Liedtke, Ennio Majetschak, Ricardo Seele, Valentin Blätterlein, Max Köhler
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.03.2015



Kommentare:

noch keine Kommentare