News

F-Jugend: 5:1 Heimsieg gegen Mölbis
Die Gäste aus Mölbis waren heute zu Gast in Serbitz. Mölbis spielt auf Grund zu vieler älterer Spieler ohne Wertung. Wir nutzten dies, um einigen Stammkräften eine Pause zu gönnen (Paul L., Toni). Ricardo pausierte hingegen krankheitsbedingt.

Dennoch agierten wir von Beginn an offensiv und belagerten das Tor der Mölbiser. Überhastet ließen wir einige Chancen liegen bzw. verpassten das richtige Abspiel. Johannes brachte uns mit einem Schuss in der 8. Minute in Führung und Valentin erhöhte kurz darauf auf 2:0. Johannes hatte per 9-Meter ein weiteres Tor auf dem Schlappen, scheiterte jedoch am gut reagierenden Mölbiser Torwart. Hinten brannte durch Paula und Loris wenig an und so ging es mit 2:0 in die Halbzeit.

In Hälfte 2 das gleiche Bild. Paul und Ben waren gut in den Zweikämpfen und gaben den Gästen wenig Platz. Was doch mal durchkam fing Flori weg. Johannes erhöhte Mitte der 2. Halbzeit auf 3:0 und Ennio setzte sich gut durch und schraubte mit sattem Schuss das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe. Max, der viel wirbelte, beendete unseren Torreigen nach Zuspiel von Ben. Anschließend kam Mölbis noch zum verdienten Ehrentreffer, was den Endstand von 5:1 bedeutete.

Damit ist die Hinrunde beendet. Jetzt beginnt die Hallensaison. Mittwochs wird 16.30 Uhr in der "alten" Schulsporthalle in Regis trainiert. Nächsten Samstag sind wir die Einlaufkids beim Handball. Hier treffen wir uns 18.30 Uhr in der Arena Leipzig. Die Kinder bringen bitte ihre Hallenschuhe mit. Trikot und Hosen werden gestellt.

Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Paula Schuster, Ennio Majetschak, Ben Hohnstedter, Valentin Blätterlein - Max Köhler, Johannes Rahming, Paul Josten
Mike Majetschak für laenderauswahl.de30.11.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare