News

Zweiter Sieg im zweiten Auswärtsspiel in Frohburg - Endstand 0:13
Am Samstag standen wir in Eschefeld dem 2. Team aus Frohburg gegenüber. Wir ließen von Beginn an gegen den jüngeren F-Jahrgang aus Frohburg nichts zu und produzierten Torchancen am Fließband. Gute Doppelpässe führten zwangsläufig zu vielen Chancen. Ennio eröffnete den Torreigen und 2 x Ricardo und Paul erhöhten bis zum Halbzeitpfiff auf 0:4. Zahlreiche Chancen blieben bei gutem Spiel obendrein ungenutzt.

Das Spiel der 2. Halbzeit hatte gefühlt weniger Struktur, endete aber mit viel mehr Toren für unsere Kinder.
Dies lag an einer Vielzahl von Fernschüssen, die das Tor nicht verfehlten.


0:5 Max
0:6 Ricardo
0:7 Paul
0:8 Johannes
0:9 Max
0:10 Eigentor
0:11 Ricardo
0:12 Ricardo
0:13 Johannes


Am nächsten Sonntag kommt es nach Stand der Tabelle zum Spitzenspiel. In Serbitz gastiert der Tabellenführer aus Bad Lausick. Die Kinder der Kurstadt gewannen bisher alle ihrer 3 Spiele. Vielleicht gelingt es uns, diese Serie zu unterbrechen.


Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller, Paula Schuster - Ennio Majetschak, Johannes Rahming, Ricardo Seele - Max Köhler, Paul Liedtke
Mike Majetschak für laenderauswahl.de01.10.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare