News

Am Tiefpunkt angelangt?
Das Eula ein spielstarke Mannschaft stellen kann ist vielen noch aus den letzten Jahren bekannt. Nur schwer konnte man gegen sie Punkte einfahren und immer wieder ist man mit leeren Händen nach Haus zurück gekehrt. Aber was man am Samstag von der Serbitzer Mannschaft sehen musste spottet aller Beschreibung.

Daher werden wir auch keine großen Ausführungen in die News packen, der Spielbericht wird auf Grund von persönlichen Interessen erst am Mittwoch erscheinen. Dies ist keine Arbeitsverweigerung der Redaktion, sondern lediglich die Hoffnung dass man noch Worte finden kann, im Bezug auf das was uns da am Samstag überrollt hat.

Nach intensiven grübeln sind mir einige Worte dazu eingefallen und können unter aktueller Spielbericht nachgelesen werden.
Matthias Nestler für laenderauswahl.de22.09.2009



Kommentare:

#1 Kevin22.09.2009 - 16:20
Welche persönlichen Interessen sind gemeint?


#2 M. Nestler22.09.2009 - 16:48
ein Kinobesuch direkt nach der Arbeit


#3 Kevin22.09.2009 - 17:06
Ah ja. :)


#4 Kowa22.09.2009 - 17:42
Und von welchem Kinofilm erhoffst du dir die Worte zu finden???
OBEN???!!!
Final Destination 4???!!!
Inglourious Basterds???!!!
Hmmmmm


#5 Matthias22.09.2009 - 18:19
Oben. Kann ja nurnoch dahin gehen mit Serbitz!

Inglorious Bastards hab ich schon gesehen.

obwohl Final Destination vielleicht auch ganz gut gepasst hätte :)


#6 Kevin22.09.2009 - 22:04
Ab dem nächsten Spiel wird es auch nur noch nach oben gehen. Da bin ich mir sicher!


#7 Kowa23.09.2009 - 09:45
Ich hoffe es ganz stark Kevin.
Ich würd gern mal wissen woran es hängt.
Ist die Mannschaft noch nicht eingespielt?
Waren die Gegner einfach nur zu stark?
Kann die Zweite euch irgendwie helfen?!
Muss ja irgendwie zu schaffen sein die Truppe wieder auf die Siegerstraße zu bringen


#8 M. Nestler23.09.2009 - 11:32
ich denke wenn wir wüssten an was es liegt, wäre uns schon sehr geholfen :)


#9 Ede G.23.09.2009 - 14:15
Ich würde sagen das es daran liegt das wir noch nicht wirklich eine Einheit sind und das zur Zeit jeder meint etwas zu erzählen zu haben.
Aber ich denke und hoffe mal das wir das bald in den Griff bekommen und in die erfolgsspur finden.