News

Wieder auf Erfolgskurs
Ein Lieblingsgegner unserer zweiten Mannschaft ist Kohren-Salis II. Bis auf wenige Ausnahmen konnte man gegen diese immer gewinnen. Auch dieses Wochenende ging man als klarer Favorit ins Rennen.

Schnell zeigte sich auch dass man Herr im Hause ist. Spielerisch klar die bessere Mannschaft, lies man die Gäste nur selten vors Gehäuse von Warchocki. Doch dauerte es bis in die zweite Halbzeit dass Serbitz auch aus der Feldüberlegenheit zählbares Kapital schlagen konnte. Dies geschah in Form von Knoll, mit einem strammen Schuss aus gut 30m hämmert er das Leder unter die Latte.

Es verging wieder einige Zeit bis die Hausherren gefährlich genug vor dem Tor der Gäste auftauchten. Dieses Mal in Form von Stephan Winkler, welcher kurz zuvor noch ausgewechselt werden wollte. Trainer Feiste bewies aber das richtige Händchen und lies ihn, trotz Doppelbelastung, weiterspielen. Nach seinem Tor bedanke er sich auch artig, mit einem 50meterlauf zur Trainerbank bei ihm.

Im Ganzen war es kein überragendes Spiel aber auf jedenfalls unterhaltsam. Die Fans waren mit den drei Punkten zufrieden und bei dem schönen Wetter hat man auch noch relativ ansehnlichen Fußball geboten bekommen.

Als nächster Gegner steht Neukieritzsch II ins Haus, Trainer Feiste ist ambitioniert genug zu sagen: „Ein Sieg ist Pflicht!“
An Fans mangelt es unserer zweiten Garde zur Zeit nicht, diese Unterstützung wünschen wir uns immer und sind dafür auch sehr dankbar!
Matthias Nestler für laenderauswahl.de21.09.2009



Kommentare:

#1 Kowa21.09.2009 - 17:31
Zuerstmal Dank an alle Fans die in Serbitz dabei waren!!!
Nun zum Spiel
Ich durfte ja diesmal von der Bank aus beobachten was mir in den letzten Spielen schon des öfteren aufgefallen ist.
Unsere Chancenverwertung ist gelinde gesagt unter aller Sau.
Das geht nicht gegen bestimmte Leute sondern an die gesamte Mannschaft!
Wenn wir mal nur 50% der Chancen genutzt hätten die wir in den vorangegangenen Spielen hatten würd ich fast meinen Hintern drauf verwetten das es 4 Siege gewesen wären.
So nen Tor muss doch nich immer schön aussehen.
Das Leder schnappen,Maß nehmen und drauf damit.Das wir etliche Leute in der Mannschaft haben die sowas können muss ich niemandem erzählen.
Und mal eines an unsere Stürmer!!!
Ihr rackert ordentlich da vorne,das hat man jedes Spiel gesehen.Die Belohnung(Tore) werden kommen,da bin ich mir ganz sicher!!!

Also Leute
Weiter so