News

Derbytime
Spiele gegen Neukirchen sind eigentlich immer etwas Besonderes. Auch wenn letzte Saison das Rückspiel sehr farblos war und für viele schnell in Vergessenheit geraten ist, sollte es diese Woche anders sein. Farbenfroh war es nämlich allemal und das lag nicht nur an dem ganz angenehmen Wetter. Platzverweise, Elfmeter, neun Tore und vieles mehr haben die mitgereisten Fans bewundern dürfen.

Das es am Ende doch nicht für den Sieg reichte, ist der schwachen zweiten Hälfte zu verdanken, die erste machte jedoch Lust auf mehr. Alles zu lesen unter aktueller Spielbericht.

Eula nächste Woche wird allerdings noch einmal eine Schippe mehr drauf legen, hoffen wir das man die Partie gegen die Fortuna schnell aus den Köpfen bekommt und endlich zeigt was wirklich in der Mannschaft steckt.
Matthias Nestler für laenderauswahl.de15.09.2009



Kommentare:

noch keine Kommentare