News

G-Jugend I + II gegen die SG in Eula-Borna-Mölbis aktiv
Am Mittwoch, d. 27.9. standen sich beide Bambini Teams gegenüber.
Bei zahlreichen Zuschauern unterlagen beide Serbitzer Teams, die "Erste" hoch mit 1:15, die "Zweite" knapp mit 2:3.

Die Erste wirkte lustlos und trat nicht als Mannschaft auf. Das Ergebnis war die Konsequenz der an diesem Tag schlechten Leistung.

Die Zweite startete ebenfalls behäbig und war nicht richtig bei der Sache. Schnell lag man im 1. Drittel mit 2:0 hinten. Zwei Fernschüsse schlugen unhaltbar für Florian ein. Im 2. Drittel waren wir auf Augenhöhe, konnten den 3. Treffer aber nicht verhindern. Im 3. Drittel waren unsere Kinder wie umgewandelt. Valentin und Loris sorgten mit herrlichen Schüssen für den Anschluss. Jetze lag der Ausgleich in der Luft, aber es sollte nicht sein. Ennios Schuss ging knapp vorbei und Max konnte den Ball auch nicht im Tor unterbringen. Somit blieb es beim 2:3. Dennoch ein guter Auftritt in dem Ricardo und Paul ihre ersten Einsätze hatten.

Die Erste spielte mit: Lennox, Maximilian, Felix, Till, Gianni, John, Amadeus

Die Zweite spielte mit: Florian, Ennio, Anton, Valentin, Loris, Paula, Ricardo, Max, Paul


Die nächsten Spiele finden im Rahmen des Serbitzer Kinderfestes am 07.07.2012 statt.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de01.07.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare