News

Vereinsausflug zum Paintball spielen
Außerplanmäßige Aktivitäten haben in unserem Verein eigentlich eine lange Tradition. Leider gab es in den letzten Jahren kaum mehr die Möglichkeit oder gar den Willen diese durchzuführen. Dies soll sich aber zukünftig etwas ändern.
Als wir im letzten Jahr, zur Feier des Geburtstages von unserm Vereinsmitglied Michael Knoll, einen Ausflug zum Paintball veranstalteten, keimte in vielen von uns der Wunsch auf, dies auch Mal mit dem Verein einmal anzugehen. Da das Wetter es nun endlich wieder zulässt, wollen wir jedes Vereinsmitglied recht herzlich dazu einladen.

Termin ist der 02.06.2012, das ist das spielfreie Wochenende vor dem letzten Spieltag und die Kosten werden sich auf ca. 30€ belaufen. Wer Lust und Zeit hat kann sich gern bei Knolli melden per e-Mail: knolli(at)laenderauswahl.de
Was ihr mitbringen müsst und was ihr lieber zu Hause lassen solltet, wird er euch mitteilen. Bisher sind wir etwas mehr als 10 Mann und wir hoffen noch einige mehr zu werden. Ich freu mich auf euch!
Matthias Nestler für laenderauswahl.de10.05.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare