News

Bambinis unterliegen Gnandstein 0:5
Bei kühlem, feuchten Frühlingswetter traten unsere Jüngsten am Sonntag bei der Mannschaft aus Gnandstein an, um endlich mal wieder einen Sieg einzufahren. Dies gelang gegen die mit einigen Spielern aus dem 2004-Jahrgang gespickte Gnandsteiner Mannschaft leider nicht, wobei das klare Ergebnis von 0:5 über die Leistung unseres Teams hinwegtäuscht.
Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, wobei wir durch den fleißigen Gianni die erste Einschußmöglichkeit hatten, doch sein Schuß aus spitzem Winkel konnte der gute Gnandsteiner Hüter abwehren. Im weiteren Verlauf wog das Spielgeschehen hin und her, wobei unserem Team, wie im gesamten Spiel, die Durchschlagskraft gegen die körperlich robusteren Gnandsteiner fehlte. Unsere Abwehr stand zunächst sehr sicher.

Das erste Tor der Gastgeber fiel dann allerdings durch einen zu kurz geratenen Befreiungsschlag,
wobei die Einheimischen Glück hatten, das Felix auf der Linie stehend für den bereits geschlagenen
Torwart Lennox den Ball nicht richtig traf. Ähnlich fielen auch das 2. und 3. Tor der Gnandsteiner,
welche mit guten, platzierten Schüßen aus der 2. Reihe auf dem glatten nassen Rasen zweimal den
Torerfolg bejubeln konnten. Unsere Mannschaft gab sich jedoch keineswegs geschlagen und wir
hatten noch vor der Pause eine gute Möglichkeit durch Amadeus, welcher jedoch zu lang zögerte
und er von den Gnandsteinern frei vorm Tor noch am Schuß gehindert wurde. Nach der Pause bot
sich das gleiche Spiel. Wir ackerten und kämpften um den Ehrentreffer und Gnandstein schoss
gleich zu Anfang der 2. Halbzeit zwei weitere Tore, wobei unsere Mannschaft durch zu zögerliches
Eingreifen dabei Pate stand. Zwar besaßen wir noch eine Supermöglichkeit durch Till, der die Abwehr
und den Torwart schon ausgespielt hatte und jedoch aus spitzem Winkel nur den Pfosten traf, aber
leider war uns an jenem Tag das Glück für den einen oder anderen Treffer nicht holt, was aber die
Leistung der Jungs sowie Paula nicht schmälert.
Hervorzuheben ist noch die gute Leistung unseres Torhüters Lennox, der vor allem in der 2. Halbzeit
mit guten Reflexen und Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.


Wir spielten wie folgt: Lennox, Felix, Maximilian, Jonas, Leon, Till, Paula, Gianni

Bericht: Sven Streitberg
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.05.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare