News

Bambinis unterliegen Geithain zu Hause 3:4
Bei sehr warmen Bedingungen trafen die Serbitzer auf die durchweg älter besetzte Mannschaft aus Geithain.
Dazu kamen die Ausfälle von Gianni und Amadeus. Dafür bekamen John und Jonas mal wieder einen Einsatz.

Der Schiedsrichter Gerd Külbel pfiff pünktlich an und schon nach wenigen Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung.
Wir ließen wenig Torschüsse der Geithainer zu und brachten den knappen Vorsprung in die Halbzeit. Alle Kinder hauten sich richtig rein, trotz der großen Hitze.

Nach dem Wechsel, das gleiche Spiel. Wir erhöhten auf 2:0 und alle dachten an die Entscheidung. Es schlichen sich Unkonzentriertheiten und nicht gekannt Fehler ein. Folglich glich Geithain binnen 2 Minuten zum 2:2 aus.

Und es kam noch schlimmer. 2 Mal lief Till allein auf des Gegners Tor zu, schloss jedoch zu früh durch Schüsse in des Hüters ab. Und wie es im Fußbal nun mal so ist, klingelte es anschließend 2 Mal in unserem Kasten.

Der Schlußspurt führte noch zum 3:4, aber eben nicht zu mehr.
Man kann von einem verschenkten Sieg sprechen !

Unsere Toren schossen: Till, Maximilian und Lennard.

Wir spielten mit: Lennox - Felix, Ennio, Maximilian, Leon, Jonas, John, Lennard - Till

Mike Majetschak für laenderauswahl.de29.04.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare