News

Spielbericht vom 3:2 Sieg gegen SV Chemie Böhlen
Ein sehr abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaft mit vielen Torchancen konnten die Zuschauer verfolgen. In der ersten Halbzeit hätte unsere Mannschaft das Spiel schon entscheiden müssen. Aus der Abwehr heraus konnten wir uns immer wieder hundertprozentige Chancen erarbeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Die Art und Weise wie nach vorne gespielt wurde und letztendlich auch zu Toren geführt hat, lässt für die Zukunft hoffen. In der zweiten Halbzeit machten sich unsere physischen Defizite bemerkbar. Die Böhlener machten nun Druck auf unser Tor, erzielten auch den Ausgleich und erarbeiteten sich mehrere Chancen die ungenutzt blieben. Unsere Mannschaft war jederzeit mit Kontern gefährlich, wobei eine Konter zum Siegtor führte. Herauszuheben aus unserer Mannschaft ist Lenny Eiselt mit seinen Toren, der eine starke läuferische und spielerische Leistung zeigte.


Aufstellung:

C. Ehrhardt, F. Beil, D. Dorn, R. Emmel, C. Werner , N. Kluge, J. Forst (2:1), L. Eisel (1:0, 3:2)

S. Höfer, F. Böhm, , T. Lichtenstein, M. Kaiser
Dirk Ehrhardt für laenderauswahl.de12.10.2011



Kommentare:

#1 ag11.12.2011 - 08:46
[**Kommentar ausgeblendet**]