News

Die Jugend hält Einzug
Pünktlich zum Saisonstart der Jugendabteilungen bekommen diese auch ihren wohl verdienten Platz auf unserer Website! So lassen sich bereits jetzt 2 Spielberichte von den letzten Spielen nachlesen. Und zugegeben: Noch sehen die Seiten etwas leer aus, aber mit eurer Mithilfe und Ideen können wir die Seiten individuell gestalten. Meldet euch!

Ebenso letzte Woche eingetroffen sind die ersten Bilder vom Kinderfest und können jetzt unter Bilder eingesehen werden.

Viel Spaß beim entdecken!
Falko Richter für laenderauswahl.de09.09.2011



Kommentare:

#1 M. Nestler09.09.2011 - 10:14
Klasse Falle, wird aber auch langsam Zeit! :)

Ich würde es Klasse finden, wenn ich auf die Jugend klicke, dass ich direkt sehen kann wann die nächsten Spiele sind und wie sie zuletzt gespielt haben. Damit würde ich auch direkt wissen auf welches Spiel sich der Spielbericht bezieht.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ja noch ein anderer mit ner zündenden Idee?