News

G-Jugend verliert gegen Chemie Böhlen in 1. Pokalrunde mit 1:6
Bei hochsommerlichem Wetter trat die neu formierte G-Jugend Mannschaft in Böhlen an.
Nach gutem Beginn mit einer Chance für uns kamen die Chemiker öfters vor Lennox's Tor.
Sie trafen bis zur Halbzeit 4 Mal. Unsere vorhandenen Chancen konnten wir nicht nutzen. Der Halbzeitstand von 4:0 war eindeutig zu hoch.
Mit neuem Mut konnten die Serbitz/Regiser die 2. Halbzeit offen gestalten, waren sogar streckenweise
überlegen. Dann die 30.Minute. Mit einem satten Linksschuss schoss Gianni unser erstes Saisontor.
Der Jubel bei ihm und den zahlreichen Zuschauern war groß.
Am Ende stand ein 1:6 zu Buche, was nicht weiter tragisch ist. Die Trainer werden ihre Lehren daraus ziehen und das Team weiter formen.

Wir spielten mit: 1. Lennox Kalz 2. Jonas Baumgärtel 3. Felix Knopp 4. Till Fiedler 5. Gianni Jaschak
6. Ennio Majetschak 7. Maximilian Lindner 8. Amadeus Lolies.

Das nächste Spiel findet am 18.09. 10.30 Uhr in Serbitz gegen Frohburg statt.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de04.09.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare