News

In Würde gealtert
Die Erinnerungen eines Menschen sind meist trügerisch. Viele denken an alte Spielzeiten und meinen das es doch "Damals" ganz anders war: besser! "Die Jugend von heute spielt keinen guten Fußball mehr, die müssen erstmal so gut werden wie wir."
Zu solchen Zeiten wie man sie auch jetzt wieder erlebt, hört man diese Sätze immer öfters. Schwierig zu beurteilen, vor allem für diese jungen Spieler, die gemeint sind. Doch wie will man das beurteilen? Gar nicht! Man kann die Zeitungen wälzen und die Tabellen studieren. Wie es wirklich war, wird man dennoch nie heraus finden. Das bleibt den Alten - die Erinnerung an bessere Zeiten. Für uns als junge Spieler ist nur möglich an Hand von Fotos einen kleinen Einblick zu erhaschen.

Zum Abschluss unserer Reihe "Fotos von Früher", präsentieren wir euch mit den "schwarz-weißen Zeiten" die GUTE alte Zeit. 20 Jahre und älter. Wir hoffen ihr konntet euch ein wenig an den Bildern erfreuen, die wir euch präsentiert haben und versteht auch die ältere Generation etwas besser.
Matthias Nestler für laenderauswahl.de08.02.2011



Kommentare:

#1 Falle08.02.2011 - 16:38
Leider lieber Matthias wird in 20 Jahren diese Seite der Beweis sein wie schlecht/gut WIR als aktive Fußballer waren. Da hatte die Fußball-Generation vor uns mehr Glück..."Früher war alles besser", langsam glaub ich es auch :)

An alle anderen: Ihr könnt gern mit beim Beschriften der Fotos helfen, einfach ein Kommentar darunter, wer oder was zu sehen ist :)

Viel Spaß!


#2 M. Nestler08.02.2011 - 21:28
Dann nehmen wir alles offline und behaupten einfach das früher alles besser war als dann =)