News

Die besten Wünsche fürs neue Jahr
Im Namen des Vereins und alle die sich dazu zählen, wünschen wir den Besuchern unserer Homepage ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Das Jahr 2010 war mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Dies resümierte auch Präsident Hilmar Bauch auf der Weihnachtsfeier der ersten und zweiten Mannschaft: „Das die mehrheitlich positiven Sachen eigentlich weniger mit der sportlichen Situation zu tun haben, sondern eher mit dem Vereinsleben, sollte niemand als schlecht ansehen. Dies zeigt nur, dass wir wissen, dass zwischenmenschliche Dinge wichtiger sind, als für den Erfolg Freundschaften zu Opfern.“ stellte Bauch in seiner Rede heraus. Daher freut sich unser gesamter Verein auch, „dass es im Jahr 2011 weiterhin zum Kinder- und Dorffest und zum Oktoberfest kommen wird. Trotz der vielen Komplikationen, zum Beispiel der geringen Mitgliederdichte, wird der FSV es schaffen diese Veranstaltungen weiterhin zu stemmen.“

Im gemütlichen Teil des Abends kam es wie immer zu einer Menge amüsanter Situationen, die man gar nicht alle aufzählen sollte, noch kann. Aber ein kleines Highlight war wie schon im letzten Jahr das Programm der „Jugend“. In diesem Jahr baten Richter, Bauch und Nestler zum Vereinsquiz. Teilnehmer waren Präsident Hilmar Bauch, Stephanie Kloss, Tilo Zetzsche und Tom Hildwein. Somit waren alle Alters- und Spielklassen des Herrenbereichs vom FSV vertreten.
Getestet wurde das Allgemeinwissen über den Verein. Wer kennt den FSV eigentlich am besten? Nicht wenig überraschend schaffte es dann auch unser Präsident den ersten Platz zu belegen. Wer selbst mal schauen will wie viel er denn über den Verein weis, kann das gern einmal testen. Und zwar in unserem Quiz (klick), das wir euch wie im letzten Jahr das Video noch einmal zum download anbieten. Schließlich konnten ja nicht alle Mitglieder an der Feier teilnehmen.
Im Anschluss an das Programm wurden wie in den letzten Jahren Bilder aus dem Jahr gezeigt und es durfte auch endlich getanzt werden. Darauf wartete Ramona Bauch so sehr, dass sie sich wenig später auf einen unbeteiligten Dritten fallen lies und beide kurzerhand unterm Tisch landeten. Dies tat der außerordentlich guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und so wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

In Hoffnung einer raschen Verbesserung der sportlichen Situation, wünschen wir nochmals ein erfolgreiches neues Jahr 2011.
Matthias Nestler für laenderauswahl.de03.01.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare